Hobbyfotografie
Hobbyfotografie

Modellflugtag Müllheim ...

... vom Modell- Flugverein Markgräflerland e.V.

Der Verein wurde 1974 in Auggen gegründet. Damals waren es gerade fünf Leute, die mit Seglern und Verbrennungsmotoren angefangen haben. In Auggen gab es noch keine richtige Startbahn und keine Unterstellmöglichkeiten. Nachdem unser Verein größer wurde, zogen wir zwei Jahre später nach Müllheim um. Anfangs gab es eine Startbahn aus Platten und einen Wohnwagen auf dem Platz. Im Laufe der Jahre wurden  ein Unterstand, ein Grillplatz, ein Spielplatz und eine geteerte Startbahn gebaut (Quelle: MFG Markgräflerland).

http://www.mfm-muellheim.de/

Hier finden Sie uns

Hobbyfotografie
Burgunderstr. 10
79395 Neuenburg am Rhein

Ruf mich bitte an unter der Nummer:

+497635824719

+491727417407

oder verwenden sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hobbyfotografie