Hobbyfotografie
Hobbyfotografie

McFussel

McFussel..., McFussel kroch in unserer Wohnung in jede Nische, unter jeden Schrank. Nichts war vor ihm sicher. Wenn er dann von seinen Exkursionen zurück kam, war sein Fell voller "Fussel". McFussel wurde nicht einmal ein Jahr alt, er kam nicht mehr nach Hause. Beunruhigend machte ich mich auf die Suche nach ihm. Ich fand ihn etwa 100 m Luftlinie von unserer Wohnung entfernt am Straßenrand innerorts der Hauptstraße. So wie es aussah wurde er von einem Auto überfahren und hatte keine Chance. Er muss sofort tot gewesen sein.

Hier finden Sie uns

Hobbyfotografie
Burgunderstr. 10
79395 Neuenburg am Rhein

Ruf mich bitte an unter der Nummer:

+497635824719

+491727417407

oder verwenden sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hobbyfotografie